Frage von Mabelu, 37

Ich suche dringend zwei Bücher?

Ich habe letztens zwei Bücher gesehen die mich sehr interessieren. Leoder habe ich die Titel vergessen und kenne auch nicht den Autoren. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Im ersten Buch geht es um ein Mädchen, welches erfährt dass es als Baby vertauscht wurde. Daraufhin macht sie sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern. Dabei lernt sie einen Jungen kennen, in den sie sich später verliebt. Das Buch ist hellen und ein Wort des Titels ist Muschel. Im zweiten Buch geht es um einen Jugendlichen der seine große Liebe verloren hat. Die Person will alles nur noch vergessen was auch in Erfüllung geht. Doch irgendwie geht alles schief. Das Buch ist hell mit vielen bunten Schlangenlinien drauf. Der erste Teil des Titels ist "Das Spiel ...". Falls ihr es wisst oder eine Ahnung habt um welches Buch es sich handelt wäre ich euch sehr dankbar.

Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

Buch 1

Herzmuschelsommer von Julie Leuze

https://www.lovelybooks.de/autor/Julie-Leuze/Herzmuschelsommer-1234448558-w/

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,
Kommentar von Mabelu ,

Vielen Dank😉

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten