Frage von Tine369, 20

ich suche drigend ein Programm das viele Dateitypen öffnen kann?

habe gerade einen Retouren schein zugesendet bekommen kann den allerdings mit nichts öffnen. Adobe Reader habe ich klappt aber nicht. Mein Bertriebssystem ist Win 8.1.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Antwort
von Jewi14, 18

Rechtsklick auf die Datei, dann Eigenschaften und unter Dateityp das angezeigte hier nennen. So kann man dir eher helfen als irgendein Programm zu nennen.

Kommentar von Tine369 ,

dort steht einfach nur "Datei"

Kommentar von Jewi14 ,

Dann bitte den Absender noch mal die Datei zu senden, mit scheint, die Datei wurde auf dem Weg zu dir beschädigt oder bereits beim Absender. So ein Retourenschein müsste im pdf Format sein und der Adobe Reader kann es öffnen, da es nicht geht, eben diese Vermutung

Kommentar von Tine369 ,

mit dem Handy kann ich es öffnen also muss es ganz sein

Kommentar von Jewi14 ,

Sende mal die Datei an bx635fwd-1@yahoo.de

und ich schau mal, was ich machen kann

Für alle Spamer: Das ist eine Wegwerf-Adresse und ist in paar Stunden wieder gelöscht

Antwort
von Zakalwe, 17

Um dir helfen zu können, sollte man vielleicht idealerweise wissen, um welchen Dateityp es sich dabei handelt. Nur so als Anmerkung...

Antwort
von Praxston, 14

Es würde helfen wenn du uns sagst was es für eine Datei ist. Was ist es denn für eine Endung nach dem Punkt.

Wenn dir diese nicht angezeigt wird dann geh mal in den Explorer, klick oben links auf Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Ansicht und entferne dort mal den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".

Danach solltest du es sehen können was es für eine Datei ist. Möglicherweise würde sie dir auch schon kaputt geschickt.

Antwort
von Tine369, 6

Alles klar hab es geöffnet bekommen, habe PDF-Viewer herunter geladen, die Datei sichtbar gemacht jetzt klappt es. Vielen Dank euren bemühungen trotz dem. Schönen Tag euch noch!

Antwort
von Bernerbaer, 20

Was für eine Dateiendung (.xxx) hat die Datei? Darauf kommt es an.

Kommentar von Tine369 ,

wo sehe ich das?

Kommentar von Bernerbaer ,

Im Windows Explorer die Ansicht auf "Details" umstellen.

Antwort
von Daniel079, 18

Welche Endung hat denn die Datei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten