hai leute! Ich hab mal so ne frage zu dem Fach in meine r schuel geschichte ! Auf jeden fall haben wir aufgehabt das wir suchen müssen wie unsere stadt entstanden ist ! wenn jmd von euch die s...
In einem Musikaliengeschäft hier in Berlin sah ich heute eine Djembe, die mir so gut gefiel, dass ich sie fast gekauft hätte. ich denke noch immer an sie. Muss man das spielen damit eigen...
Meine Tochter trommelt - Djembre- . Sie suchi in den Ferien einen Trommelworkshop oder vielleicht einen Anbieter, welcher Ferien mit Trommeln anbietet. Wer Kann helfen oder kennt jemanden?
Hat jemand einen gemacht und hat sich das ausgezahlt? Mir macht es nämlich auch Spaß, einfach so rumzutrommeln- aber vielleicht klingt es für die Nachbarn ja besser, wenn man ein we...
Wir wollen zusammenlegen und unserer kleinsten Schwester einen Traum erfüllen: ein Trommelworkshop in Gambia oder Senegal. Wer kennt einen Reiseveranstalter, der so etwas anbietet?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.