Frage von gwenduline5678, 47

Ich suche dieses Spiel, kennt es jemand?

Vor ein paar Jahren habe ich immer ein Spiel auf Spielaffe.de gespielt, aber jetzt finde ich es nicht mehr, weil ich auch den Namen vergessen habe. In dem Spiel ging es um einen Mann der bei sich Zuhause eine Verabredung oder so ähnlich hat, alles ist wie in einem Cartoon gezeichnet. Die Aufgabe ist es, alles in dem Raum so anzuklicken das es sich verschiebt, bzw. einen Nagel aus der Wand ziehen damit eine Jacke runterfällt. Dadurch soll sich dieser Mann aufregen, dafür ist unten im Bildschirm so ein Thermometer das anzeigt wie wütend er ist. Wenn er auf 180 ist dann hat man gewonnen.

Davon gab es auch eine 2.Version in der er im Urlaub ist. Am ende des spiel bekommt man immer so einen Spruch der einem weiterhelfen soll, falls man es nicht auf die 180 Grad geschafft hat.

Außerdem ist alles auf englisch.

Ich hoffe das waren genug Informationen ;) und das jemand dieses Spiel vll erkennt

Dankeschön fürs durchlesen

LG gwenuline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community