Frage von NadiiNadii, 66

Ich suche dieses eine Kinderlied?

Eine Freundin & ich dind schon seit ein paar Stundne auf der suche nach diesem Kinderlied.. der größte teil besteht aus gimme ^^ gimme..gimme.. & es ist nicht das von abba 🙈 danke im voraus schon mal 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WorldHistory99, 48

Das hatte ich mal auf einer CD. Ich glaub die Band hieß Yoomiii.

Kommentar von NadiiNadii ,

omg Danke 🙈😊

Antwort
von irgendeineF, 30

Mir fällt dazu nur "gimme more" von britney spears ein :D

Antwort
von MackMueller, 33

Würde mir spontan einfallen. Da gibt es eine Version, in der öfters "give me" gesungen wird.