Frage von lwolgast, 57

Ich suche diesen Hut(Bild)?

Ich suche nach diesem Hut wie auf dem Bild unten. Kennt jemand so einen Hut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 8

Ein Borsalino Hut - klassisches Modell Fedora

http://www.borsalinoshop.com/der-klassiker-von-borsalino/index.html

Gibt es in guten Hutgeschäften, aber definitiv nicht in einem Assi-Laden wie H&M


Antwort
von Himbeereis14, 16

Vielleicht bei H&M ,dort habe ich schonmal so einen gesehen.