Frage von FlammingAttack, 88

Ich suche diesen Horrorfilm, Hier eine beschreibung?

eine gruppe von Mädchen sitzen im Auto, danach ein unfall mit einer Frau, später stellt sich heraus das sie eine psyho ist und Jagt die Mädchen ...

Leider Kenn ich den Namen des FIlms nicht hab ihm vergessen...

kennt ihr den Film ?

Danke im Voraus :D

PS: der film wurde mit ner kamera gedreht von den Mädchen (wie Paranormal und Cloverfield)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 71

Hallo,

klingt etwas nach:

Five Across the Eyes

Gruß - Robert :  )

Kommentar von FlammingAttack ,

Danke Danke Danke :D :D 

Kommentar von Spaceinvaders ,

Immer gern,

Gruß - Robert :  )

Antwort
von Goldstern12, 88

Sorry, kann dir auch nicht weiterhelfen. Da ich bei solchen drittklassigen Amateurvideos sofort um,- oder abschalte, wenn ich zufällig mal auf so einen Film stoßen sollte.  

Kommentar von Spaceinvaders ,

Hey FlammingAttack,

Goldstern12 hat die hilfreichste Antwort verdient.

Gruß - Robert ;  )

Kommentar von Goldstern12 ,

Danke für die Blumen :)

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn du nichts mit found footage anfangen kannst, ist das okay. Dann mach die Filme aber auch nicht nur deswegen runter !

Kommentar von uncutparadise ,

Natürlich hat sich Deine Kritik auf die Filme bezogen. Wieso sollte ich das auf die Zuschauer beziehen ? Found footage ist jedoch ein Stilmittel in Filmen, obs einem gefällt oder nicht. Man muss diese Art Filme nicht mögen, muss sie deswegen jedoch nicht als "drittklassige Amateurvideos" runtermachen ! DAS meinte ich, wieso sollte ich mich durch deine Antwort persönlich angegriffen fühlen ?

Kommentar von Spaceinvaders ,

Fehlt da ein Kommentar? Wirkt wie zensiert...

Kann man das auf Schnittberichte finden? ; D

lieben Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community