Frage von EnisTv, 59

Ich suche diesen einen Film den ich vor mal geschaut hatte?

Ich habe vor langer Zeit mal einen Film geschaut seitdem will ich den Namen wissen! Optisch kam der Film sehr alt rüber so weit ich weiß. Der Film spielt sich ab in einem Haus und ein Kind gibt es auch und im Keller bzw. unterm Haus sind irgendwelche Sachen ob Menschen oder Monster ich weiss es nicht mehr. Aufjedenfall kommt es schon horror mäßig rüber der Sohn will wissen was dort ist doch der Vater verheimlicht es,, so weit ich weiss gab es dort unten Gänge und der Sohn war auch mal unten und versucht Sachen zu finden,, einen Hund gab es auch oder ich irre mich,, vielleicht war es nicht mal Vater und Sohn. Sehr verrückte Beschreibung ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen :-)

Antwort
von kaufi, 14

Es gibt ja oftmals das Problem, das man bei Filmen welche man vor langer Zeit geschaut hat, was mit anderen Filmen durcheinander bringt. Bei deiner Beschreibung musste ich an "Das Haus der Vergessenen" denken. Dort gibt es allerdings keinen Sohn sondern ein seltsames Ehepaar mit einer Tochter. Im Keller lebten "zurückgebliebene" Menschen, die von den Eltern dort gefangen sind. Ein farbiger Junge ist in das Haus eingebrochen um zu stehlen und freundet sich stattdessen mit der Tochter an. Die Eltern jagten den Jungen. Im Haus gab es solche Zwischenwände in denen sich der Junge versteckte und die Eltern hetzten ihm einen Rottweiler auf den Hals.

Ist also nicht ganz deine Beschreibung, aber vielleicht ist es doch der gesuchte Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community