Frage von CeliHilftDir, 112

Ich suche diese Schuhe(Mädchen)?

Leute ich suche dringend diese Schuhe(Bild) Wisst ihr wo ich die kaufen kann ?
Oder wenigstens wie durchtanz heißen?
Danke im Voraus!:)<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartels1, 31

Die Schuhe gibt es glaube ich aber nur für Herren. Man findet sie unter
Jordans 1 flight 3 Holiday. Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von CeliHilftDir ,

Dankiiii

Antwort
von ninacookies, 57

Geh mal auf Nike und dann unter Jordan, gibt's viele Modelle

Kommentar von CeliHilftDir ,

Dankiii