Frage von Derfroheuser77, 43

Ich suche diese Schuhe http://www.adidas.de/superstar-80s-ripple-schuh/S83230.html In allen mir bekannten Shops bereits ausverkauft. Weiss jemand rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 16

Den Schuh wirst Du im regulären Fachhandel nicht mehr auftreiben können. Der Schuh kam am 30.10.2014 in den Handel und ist dort restlos vergriffen.

Zu angepassten Preisen wird man noch auf Sneakerbörsen und Auktionsportalen fündig.

http://www.ebay.de/itm/SUPERSTAR-80S-RIPPLE-GJOE-BOOTS-article-S83230-/201595642...

Antwort
von Kev19b, 24

wenns nicht die gleiche Farbe sein muss dann hier:

https://www.afew-store.com/de/adidas-superstar-80s-ripple-marred-black/

Antwort
von Kev19b, 18

Hier sogar in deiner Farbe. Würde aber gegebenfalls noch bisschen auf Google über den Webshop recherchieren und mir ein paar Bewertungen über den shop einholen. Da er nicht in DE liegt.

http://www.chiwebshop.eu/hombre-originals-bota-superstar-80s-ripple-night-marine...

Kommentar von chinafake ,

Google ist da nicht immer der beste Ratgeber. Suchergebnisse immer auf Seriösität checken.

Dein Fundstück ist ein typischer Fakestore chinesischer Markenpiraten. Man sollte bei im Fachhandel ausverkaufter Ware grundsätzlich immer gewarnt sein, wenn ein Händler solche Schuhe in allen Größen zu Dumpingpreisen anbietet.

https://whois.eurid.eu/de/search?csrfmiddlewaretoken=itdKIPKTcFlWsPGzmHdMwCfGZvR...

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.