Frage von alcdz, 144

Ich suche diese Lippenstift! (Bild)?

Habe gerade ein Bild von Douglas auf Facebook gesehen, auf dem ein Lippenstift zu sehen ist, der es mir total angetan hat. Als ich dem Link gefolgt bin, war er nicht unter den vorgestellten Produkten. Hat jemand von euch diesen Lippenstift schon mal gesehen und kann mir die Marke oder sogar die Bezeichnung sagen? Wäre sehr lieb. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 49

Das ist die Marke Lipstick Queen, die es logischerweise auch bei Douglas gibt. 

Hier der Link zum LS: https://m.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lippenstifte-Lipstick-Queen-Lippenst...

Kommentar von alcdz ,

Vielen Dank!! :)

Antwort
von Wissensdurst84, 41

Das ist doch ein Lippenstift von Chanel

Kommentar von alcdz ,

Sicher? Mir ist keine grüne Verpackung von Lippenstiften im Chanel-Standardsortiment bekannt. Ist der wohl limitiert?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Meine Schwester sagt der wäre von Chanel. Ihre Freundin hat so einen ähnlichen. Sie fragt sie mal.

Antwort
von polishlady, 24

Guck doch mal im Drogeriemarkt nach oder frag die Verkäuferinnen die helfen dir bestimmt ist ja ein sehr Knalles rot dass gibt es oft und fast überall