Frage von alisha11, 115

Ich suche diese Jacke (Bild)?

Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe so eine Jacke schon überall gesucht, ich glaube die nennt man Denim Jacke, auf jedenfall ist es mir wichtig, dass auf der Jack so wie bei dem Bild etwas drauf "gedruckt" oder "angenäht" ist, weiss jemand wo man die findet?:)
Vielen Dank schon in voraus.

Antwort
von fremdgebinde, 49

Ich denk mal, soetwas gibt es nicht im Handel, zumindest nicht in Deutschland.
Du kannst jedoch diese Aufnäher (genannt ,,Patches") kaufen, und damit Basic-Teile wie die Jacke nach deinen Wünschen gestalten.

Antwort
von HrBert, 45

Kauf dir so eine Jeansjacke nicht wenn du nicht einmal weißt, dass es sich dabei um Aufnäher von diversen Bands handelt. Geniale Gruppen wie Beatles und Guns n Roses werden leider wie an diesem Paradebeispiel unschwer zu erkennen, immer mehr als Marke gesehen. Kauf dir einfach eine Jeansjacke und näh dir selber Aufnaher drauf von dingen die du toll findest, wenn es dir wichtig ist.

Kommentar von alisha11 ,

ich kenne die bands aber schon okay😉

Antwort
von MRKING7, 37

guck mal bei asos, h&m, c&a,newyorker, zara usw

Antwort
von dandy100, 28

Denim ist die Bezeichnung von Jeansstoff - jede echte Jeansjacke ist eine Denimjacke; die auf dem Bild hat einfach ein paar Aufnäher drauf. Sowas kann man nicht genauso kaufen, das muss man schon selber machen. Aufnäher gibts ja genug zu kaufen.

Antwort
von macaron007, 28

die duch ich auch

Antwort
von Rendric, 37

Das sind Aufnäher oder Stofftattoos. Die haben wir früher selber auf unsere Kleidung aufgebügelt/ aufgenäht.

Kommentar von alisha11 ,

Ja stimmt meine Mutter musste sie mir immer an den Knien der Hose anmachen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community