Frage von DerVogelistTot, 24

Ich suche die Zeichnungen des Andenunglücks 1972 vom Überlebenden Jose Luis Inciarte?

Jose Luis Iniciarte war einer der Überlebenden, des Flugzeugabsturzes in den Anden 1972, dem dem die Überlebenden u.a zu Kannibalismus griffen und einzelnde 10Tage lang durch die Anden gewandert sind, auf der Suche nach Hilfe.

Er hat von der Situation im Nachhinein beeindruckende skizzen/bilder gefertigt, diese wurden kurz in einer Doku erwähnt und gezeigt. Diese finde ich jedoch nicht im Netz, kann mich jemand da verlinken? =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerne79, 19

Hier findest du sie: http://www.viven.com.uy/571/Eng/sobInciarte.asp

Die Überlebenden sind generell medial sehr gut aufgestellt.

Kommentar von DerVogelistTot ,

Vielen Dank!

Antwort
von beangato, 17

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia1.yopi.de%2Fproduct_imag...

Zeichnungen kenne ich nicht. Aber vlt. interessiert Dich das Buch dazu.

Kommentar von Jerne79 ,

Das Buch ist mehr als lesenswert. Die Skizzen sind allerdings nicht enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten