Frage von heinrichschatz,

Ich suche die Noten zu "Geronimo"-Aura Dione

Ich suche die Noten zu Geronimo,wenn es nicht geht sind Akkorde auch okay :)

Antwort von heinrichschatz,

Ich habe das richtige gefunden: Ge-ge-e jo-jo uhh la-la hmm let's go geronimo

Verse 1: Am C I'll get you out of here, G F Am C there's too much talking in this atmosphere, G F Am C Cause I just wanna get you out of here, G F F E my baby gonna get a lot of me, oouh.

Prechorus:

she goes F Am Ge-ge-e jo-jo uhh la-la hmm G let's go geronimo F Am sa-say-e so-so uh-la-la hmm G let's go geronimo F Am ge-ge-E jo-jo uhh-la-la Bm G (Pause) let's go!

Chous: F And I'm breaking C I'm breaking away, G Am I'm having bowa bowa - just,

and I'm giving all I got. F I'm fearless C I'm fearless but they, G Am I play my face with tear d-drop

and I'm guessing under dark.

F C Aah-aah G Am Ge-ge-e-jo-jo uhh la-la hmm

let's go geronimo F C Aah-aah G Am Ge-ge-e-jo-jo uhh la-la hmm

let's go geronimo

Verse 2: Am C When I get you out of here, G F Am C there's too much smoking in this atmosphere, G F Am C I just wanna see you bright and clear, G F F E my baby gonna get a lot of me, oouh.

Prechorus:

she goes F Am Ge-ge-e jo-jo uhh la-la hmm G let's go geronimo F Am sa-say-e so-so uh-la-la hmm G let's go geronimo F Am ge-ge-E jo-jo uhh-la-la Bm G (Pause) let's go!

Chous: F And I'm breaking C I'm breaking away, G Am I'm having bowa bowa - just,

and I'm giving all I got. F I'm fearless C I'm fearless but they, G Am I play my face with tear d-drop

let's go geronimo

Bridge: Am C G F Do it of a love, Am C G Let's do it of a love F Am and it all comes down C G to you and me, F E to me and you, you and me

and I'm giving all I got. F I'm fearless C I'm fearless but they, G Am (Pause) I play my face with tear d-drop

let's go geronimo

Outro: Am C G F Do it of a love Am C G F Let's do it of a love Am C G F la la la la F F E la la-la

Kommentar von Herzchen99,

wo stehen da die klaviernoten?

Antwort von Archaeopterrex,

Noten wirst Du wohl kaum finden, aber ich habe vor einigen Tagen die Akkorde schon mal gepostet. Siehe hier:

http://www.gutefrage.net/frage/gitarrennoten-fuer-gironimo-gesucht#answer3001088...

Kommentar von heinrichschatz,

Danke :) Die Akkorde werden schon richtig sein,aber der Songtext ist total falsch Garnichts stimmt im Text

Danke :) Die Akkorde werden schon richtig sein,aber der Songtext ist total falsch Garnichts stimmt im Text

Kommentar von Archaeopterrex,

Da magst Du recht haben. Ich habe den Text nicht überprüft. Und damals war das die einzige Akkordangabe im Netz. Kann sein, daß inzwischen jemand etwas neu und besser eingestellt hat.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community