gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche die neusten Prüfungsfragen für die Ortskenntnissprüfung für essen

gefragt von Kaldroch am 04.07.2008 um 8:02 Uhr

Ich habe schon ne schulung hinter mir, aber da ich aus einer zuverlässigen quelle gehört habe das dass Strassenverkehrsamt Essen, die Prüfung wohl komplett neu gemacht haben soll, weil wohl in letzter Zeit vile Leute bestanden haben, was ich als eine Schikane empfinde, weil ich persönlich nicht aus dem umkreis Essen komme, wie so viele andere auch.Ich kann nicht mehr tun wie auswendig lernen, aber wer kann sich schon die ganze Karte von Essen merken?!? Naja ich hoffe ich werde hier Prüfungsfragen bekommen die Aktuell sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5774)
Essen (5048)
Beruf (5025)