Ich suche die neuen Nutzungsbestimmungen von Whatsapp auf dem Handy, wo finde ich die?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Einstellung, um die Weitergabe an Facebook zu verhindern, wenn man einmal die Bedingungen akzeptierte.

Aber beachte die versteckte Möglichkeit vor der Zustimmung:

http://www.br.de/nachrichten/whatsapp-daten-facebook-frist-klage-100.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, öffne WhatsApp -> dort EINSTELLUNGEN -> dann auf ACCOUNT -> hier kannst du das TEILEN abwählen (wenn nicht mehr ersichtlich, dann hast du das vermutlich bereits gemacht!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo33
24.09.2016, 21:38

nein da habe ich ja immer drauf geachtet, dass ich "JETZT NICHT" angeklickt habe. Und wenn man schon zugestimmt hätte, dann könnte man da nen neuen Punkt sehen wo man einen Harken deaktivieren kann und die Option ist bei mir noch nicht gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?