gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche die Modellbezeichnung für Kawasaki 350er 3Zylinder 2Takt Bj 76. Habe gegoogelt aber nicht

gefragt von wolle59wolle59 am 30.10.2008 um 0:41 Uhr

das passende gefunden.Modell Mach 1-3 wars nicht . Was war das noch für ein Teil?? Die Güllepumpe (3Zyl.2Takt 750ccm) war das gleiche nur als 350er. Wie hieß die nochmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26630)
motorrad (1693)