Frage von JunoundMika, 46

Ich suche die Melodie zu einem deutschen Volkslied. (Thema Frühling) Text:Karl Enslin Musik: Richard Krell

Hier ein Textauszug: Alle Wiesen sind grün und die Blumen sie blühn und die Vöglein zwitschern und singen In dem schattigen Raum um den duftigen Baum laßt uns hüpfen und tanzen und springen Lalalala....

Und wir schließen den Kranz zu dem fröhlichen Tanz und die Hände zsammen wir schlingen Unter frohem gesumm dreht der Kreis sich herum oh welch lustiges Schweben und Schwingen Lalalala...

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 31

http://www.volksliederarchiv.de/alle-wiesen-sind-gruen-und-die-blumen-sie-bluehn...

Das steht:

Text: Karl Enslin –
Musik: R. Krell –

Kommentar von JunoundMika ,

Da hab ich schon nachgesehen leider stehen dort keine Noten dabei aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten