Frage von DrDummheit, 31

Ich suche die Marke dieser Sonnenbrille (leider kein Bild)?

Howdy , Ich suche eine Sonnenbrille . dunkelgrüne Gläser , Kupfer-Ramen , vintage und sie hat einen Plastik-Schutz der Gestell und Gläser verbindet. Leider habe ich kein Foto von dieser Brille , da ich sie verloren habe aber vl. kann mir ja jemand weiterhelfen .

Vielen dank im voraus !

Antwort
von SuperKuhnibert, 14

Rahmen Metall, Gestell und Gläser mit Kunststoffteil verbunden, Vintage...

Eventuell Ray-Ban Clubmaster?

http://www.ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/clubmaster/clv

Gläser und Rahmen gibt es in verschiedenen Farben.

Kommentar von DrDummheit ,

tatsächlich , danke !


Ich hatte von denen wahrscheinlich eine Fälschung

Kommentar von SuperKuhnibert ,

Ist eben ein echter Klassiker, wie auch die Wayfarer. Ray-Ban ist Kult ;-)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 12

Naja :D in die Beschreibung passen 5€ Sonnenbrillen aus China aber leider auch 400€ Marlensonnenbrillen :'D anhand des aussehen kannst du keine Brillen Beschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten