Frage von WalterStre, 24

Ich suche die Größe des Keilriemens für Privileg Waschmaschine Duo 6713?

Ich suche die Größe des Keilriemens für Privileg Waschmaschine Duo 6713?

Antwort
von meSembi, 17

Schau einfach mal bei dem alten nach, da ist meist ein Aufdruck. Ansonsten schaue zu einem Geschäft in deiner Nähe, die Haushaltsgeräte, darunter Waschmaschinen, reparieren und nimm den alten mit. Dort können sie dir einen passenden neuen suchen.

Kommentar von KeesK ,

Nimm dazu auch die Daten vom Typenschild mit  Insbesonders die Produkt-Nr. (Quelle Bestellnummer) (vermutlich 738.799) und die PNC (vermutlich 914601517) sind wichtig.

Kommentar von meSembi ,

Hallo KeesK!

Ich habe gar keine Ahnung, woher du diese Informationen hast, wie PNC, aber die haben mich noch auf eine Idee gebracht :)

Der Fragesteller kann auf die Webseite des AEG Ersatzteilshopes gehen und dort die PNC Nummer eingeben. Dann findet man den Riemen! Kostet jedoch um die 40€, was ich jedoch etwas überteuert finde. Vielleicht kannst du jedoch aus dem Foto eine hilfreiche Information filtern... 

Antwort
von Grautvornix, 12

Schaue mal da, notfalls anrufen.

https://www.privileg.de/themen/privileg/bedienungsanleitungen/

Kommentar von KeesK ,

Das wird bestimmt nicht funktionieren. Dort hilft man nur für Privileg Geräte die ab 2010 verkauft wurden. Der Privileg Waschtrockner (Kombi von Waschmaschine und Wäschetrockner) Duo 6713 wurde von Quelle verkauft ca 2001 / 2002.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten