Frage von leinad81, 125

ich suche die dokumentation von 40 jahre queen-we are the champions?

hallo hat wer die doku von 40 jahre queen-we are the champions, hab im internet schon überall geguckt,aber nix gefunden,weis wer nen link wo man das ansehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von healey, 120

Wende dich doch mal an den deutschen Queen Fanclub ! Die können dir weiterhelfen !

Antwort
von langengscheidt, 38

Hi, falls du sie nun nicht schon hast kannst du mir deine Anschrift an folgende E-Mail schicken: gerda.langenscheidt@gmx.de Ich glaub ich habe die irgendwo, brenn dir ne DVD und schick's dir zu. Nur wenn du magst, is ja Weihnachten... ;-)

Antwort
von healey, 125

Ich kenne diese Doku von VOX  weiß aber ned ob es die irgendwo im Netz zu sehen gibt !

Kommentar von leinad81 ,

schade, hat sich dann doch keiner mehr gemeldet, hab den deutschen queen club auch schon geschrieben, kam auch nix zurück

Kommentar von healey ,

Es wird sich bestimmt noch jemand bei dir melden wenn Du ne Nachricht an  den Fanclub geschickt hast, denn ich habe bis jetzt immer ne Antwort bekommen wenn ich mit dem Queen Fanclub Kontakt aufgenommen habe !