Frage von Taipohan,

Ich suche die Blutigsten,brutalsten,und gruseligsten horrorfilme die es gibt !!!

Ich suche gute brutale horrorfilme wo jedemenge blut fliest und wen möglich auch sehr gruselig ist!! zb hatchet oder wrong turn-2-3. bitte keine so alten filme also ab 1996 passt das schon aber bitte nicht ältere^^ danke schon mal für die andworten! mfg Tai ;)

Hilfreichste Antwort von xxxKASIxxx,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Bauer sucht Frau ist wenigstens Grusel garantiert...

Kommentar von xxxKASIxxx,

Ansonsten:

The Crazies

http://www.thecrazies.kinowelt.de

Kommentar von xxxKASIxxx,

Danke ;) Das galt bestimmt für die zweite Antwort. Frohes Fest.

Antwort von cortijero,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Muß man sich so einen Mist wirklich anschauen? Kein Wunder, daß Manche immer mehr verblöden

Kommentar von Micha38,

ich denke, jedem das seine, oder?

Kommentar von cortijero,

Wer`s braucht! Arme Welt, das Niveau sinkt immer mehr

Kommentar von Fcb4livE,

Zeugt aber auch nicht gerade von viel niveau wenn man anderen das Niveau abspricht nur weil sie einen anderen Filmgeschmack teilen ;-)

Kommentar von cortijero,

Was soll Jemand wohl für ein Niveau haben, dem ein Film nicht blutig genug sein kann? So Jemandem spreche ich jedes Niveau ab.

Kommentar von Fcb4livE,

Zeugt aber auch nicht gerade von viel niveau wenn man anderen das Niveau abspricht nur weil sie einen anderen Filmgeschmack teilen ;-)

Antwort von Fcb4livE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Texas Chainsaw Massacre, The Hills have eyes - Hügel der blutigen Augen, 30 Days night

Kommentar von Dietmar1968,

"Texas Chainsaw Massacre" ist nicht blutig.

Antwort von Dietmar1968,

Die blutigsten Horrorfilme kommen aus Asien.

Antwort von Bruellmaster,

Moin (meine antworten sind ernstgemeint!!!!!) The grudge 1/2 ,The descent 1/2, Fronties , inside , Mirrors , The collector , Insidious

Antwort von DarkSepia,

Das Thema ist zu subjektiv.

Aber ich kann dir ein paar Tips geben und eine antwort annähnern:

Schau mal in Film-Foren mit kompetenten Usern nach, ob es dazu eine Diskussion gibt.

http://forum.dvd-forum.at/horror-20/die-top-10-der-haertesten-filme-der-user-ein...

Einige der Filme, die am häufigsten in solchen Diskussion nvon eLeuten genannt werden, die sich wiklich auskennen:

• August Underground's Mordum
  • Salo - Die 120 Tage von Sodom
  • Martyrs (wegen der Stimmung, weniger wegen der Brutalität)
  • Niku Daruma aka Tumbling Doll of Flesh aka Psycho: The Snuff Reels
  • All Night Long 2

Was man aber als abstoßend, oder schockierend empfindet, ist sehr unterschiedlich. Zu allen genannten Filmen gibt es viele Leute, die sie langweilig finden.

Als blutigster Film aller Zeiten gilt offiziell Dead Alive, der bereits im Finale mehr Filmblut zeigt, als die meisten anderen Horrorfilme insgesamt.

Kommentar von DarkSepia,

P.S.: Deine Jahresbeschränkung habe ich nicht eingehalten. Viele dieser Filme sind ben sehr alt.

Antwort von xXTiMONXx,

my bloody valentine

Antwort von Taipohan,

danke an die die die frage vernümpftig beandwortet haben und auch an die die es mit humor nehmen aber an die andern.. ich habe euch nicht gefragt was ihr von der frage haltet ..jeder hat sein eigenen geschmack....^^

Antwort von RFMusiker,

Mich stimmt es nachdenklich, wenn jemand ausgerechnet zu Weihnachten sich Gruselfilme ansehen will.

Ich wünsche allen ein gutes Weihnachtsfest und dass Ihr Euch freuen könnt und nicht provoziert fühlen müsst.

Kommentar von Taipohan,

ich wünsch euch auch frohe weinachten ^^

Antwort von neffe,

Gongor

Antwort von neffe,

Gongor

Antwort von neffe,

Gongor

Antwort von neffe,

Gongor

Antwort von almmichel,

Frauentausch auf RTL ll.

Antwort von schwarzwolf72,

super nanny topt alles :D

Antwort von Pschirki,

Machete

Antwort von timo0980,

sponge bob;)

Antwort von fragus111,

Ich kenn da einen, weiß aber nicht wie er heißt, jedenfalls werden da werden Kinder erschlagen und so.....Schulterzuck

Kommentar von Zzambrola,

das sind die Nachrichten.

Antwort von Lustgurke,

Weiß nicht... Guck mal Guinea Pig 1-6. Vielleicht ist das ja was für dich

Antwort von Sisterheart00,

wie wärs mit den ganzen SAW Filmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community