Ich suche die beste Grafikkarte im Gaming Bereich, von ca 400€ plus/minus 25€, könnte mir da jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasuro99
13.03.2016, 17:48

Sicher das es ist dem preisberreich nichts besseres gibt? Ich bin mir unschlüssig weil die hat ja "nur" 4gb speicher und ich bin jetzt nicht der der sich da so ultra auskennt, ist die denn dafür in der rechenleisstung schneller? oder in wie fern macht sich das bemerkbar bei der karte das die 4 gb der anderen modelle fehlen?

0

Die R9 390 von Sapphire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine GTX 970er liegt im 350er Bereich und ist sehr Leistungsstark für diesen Preis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R9 390x von Sapphire
Oder, wenn dir die 5-7% an Mehrleistung egal sind die r9 390

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung