Frage von Lucyfan, 28

Ich suche die ALTE Ausgabe von "PLötzlich Zwilling", die damals noch "Zwillingsschwesterntausch" hieß - weiß jemand, wo ich sie kaufen kann?

Antwort
von Alsterstern, 10

War es denn 1:1 der gleiche Inhalt? Dann muss das Buch ja auch von Patricia Schröder sein. Kannst Du ev. in der Bücherei nachfragen, nach der ISBN-Nummer?! Unter dem Titel ist nämlich nichts zu finden. Du könntest mal bei der Bücherei anrufen.  

Antwort
von AdrianaD, 18

Das Werk Kästners wurde bisher oft verfilmt, mit immer wieder neuen Ideen.

Weißt du denn genau, welche der Verfilmungen du suchst?

Vielleicht gibt es das ja im Internet.

Kommentar von Lucyfan ,

Ich suche das Buch, keinen Film. Es war ein weißes kleines Buch mit rot geschriebenem Titel "Zwillingsschwesterntausch". Hab jetzt rausgefunden, dass es heute "Plötzlich Zwilling" heißt.

Kommentar von AdrianaD ,

Vielleicht gibt es das ja in der Bibliothek.

Wenn du es aber gerne als Eigentum hättest kannst du bei der Buchhandlung fragen, ob die das bestellen könnten.

Wenn nicht, dann vielleicht gebraucht im Internet. Ich selber bestelle häufig (verschiedene Artikel) bei Amazon und eBay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten