Frage von JessiiBluub, 465

Ich suche die Adidas Superstar white/light pink , kann mir jemand helfen?

Hallo , ich suche die Schuhe schon die ganze Zeit wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte , vielen Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yaawolfi, 401

ich glaube das war eine Limited Edition

Kommentar von JessiiBluub ,

Schade , trz. Dankeschön für die Antwort

Kommentar von yaawolfi ,

kein Problem 🙃

Antwort
von najadann, 355

https://www.zalando.ch/katalog/?q=adidas+superstar&gclid=CKe0sLDS1ssCFfYV0wo...

Kommentar von JessiiBluub ,

Die habe ich vorhin schon gesehen trz. nicht die Farbe , die ich möchte trz. Danke :)