Frage von QuentinVanRos, 21

ich suche developer die ein minecraft server mit einer eigenen ip auf die beine stellen ich bezahle dan auch mit psc?

Ich lerne grad erst programmierung und wollte fragen ob mir jemand ein minecraft server macht mit eigener ip wenn jemand sich meldet und das macht bezahle ich Mit PaySafeCard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterstorm, 9

Melde dich mal bei mir auf dem TS hier: TNT-Servers.com

Antwort
von triopasi, 17

Einen Server kannst du selbst hosten oder mieten. Einen einfach so "machen", das gibt's nicht und ich hab auch kA was du damit meinst.