Frage von GoodDeedsBusiness Profil - Light, 56

Ich suche deutschsprachige Kundenbetreuer in Lissabon zu guten Konditionen. Weiß jemand auf welchen Seiten Deutsche Jobs im Ausland suchen?

Antwort
von Beutelkind, 56

Die geben bei Google die Suchbegriffe "arbeit im ausland für deutsche" ein und finden dort dann diverse Seiten, welche sich mit dieser Thematik befassen...^^

Kommentar von GoodDeeds ,

Ja, das habe ich natürlich auch gemacht und die normalen Wege gefunden. Ich rekrutiere schon länger Personal. Mir ging es deshalb eher darum, ob jemand bestimmte Foren kennt, die viel genutzt werden?

Kommentar von Beutelkind ,

Okay. Vielleicht erweiterst Du Deine Googleanfrage um das Wort Forum? Wobei ich eben bei kurzer Recherche feststellte: In diesem Fall werden zuvorderst Freiwillige gelistet.

Ja genau. Entweder Portale für Freiwilligenarbeit oder man findet vor allem Leute die Work&Travel machen wollen. Ich suche ja Personen, die gerne langfristig in Portugal arbeiten möchten.

Trotzdem danke!

Antwort
von amdros, 28

Ich habe zwar gegooglet nach einem deutschen Radiosender in Portugal, aber nichts dergleichen gefunden.

Von Mallorca weiß ich z. B., ein deutscher Radiosender hat auf seiner Internetseite auch eine Jobseite. Auf der kann man suchen, sich aber auch "anbieten"!

Da dein letzter Satz allgemein gehalten ist, habe ich es erwähnt!

das ist eine sehr gute Idee. danke

Kommentar von amdros ,

Gern geschehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten