Frage von marinusL, 57

Ich suche derzeit einen Gaming Computer.Die Schmerzensgrenze liegt bei 600.Kann mir wer einen Tipp geben?

Ich suche derzeit einen guten Gaming Computer max 600 euro. Ich habe mir die Serie Alienware ( Alpha),von Dell schon angesehen, bin mir aber nicht sicher ob es besser alternativen gibt. Wenn möglich soll Windows als Betriebsystem rennen, aber ich kann auch mit Steam OS leben. Danke im Voraus.

Antwort
von FameBro1998, 21

Bau dir einen selbst zusammen nicht im Laden fertig kaufen. Schau dir mal diese Zusammenstellung an.

Sehr aktuell und reicht 1,5-2 Jahre für alle aktuellen Spiele.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 16

Alienware ist sowieso überteuert. Versuchs gar nicht erst. 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 1

Wie wäre es so?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von manuelneuer1000, 31

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=951ff41d3668d070bf5780373eb4a515570...
LG...

~Stefan

Antwort
von thegentlemen, 36

Ich merke mir mit diese Antwort kurz die frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten