Frage von Beautymaus069, 99

Ich suche den Yeezy Boost 350 Turtle Dove in Größe 40-40,5?

Oben steht eigentlich alles hat jemand Tipps wo ich diesen für unter 1000 Euro bekomme was für mich bisschen heftig ist ?

soll ich paar Monate warten wird der den überhaupt von jemanden noch auf Ebay zu finden sein ? ich mein soviel in meiner Größe gibts ja nicht

Wo kann ich am besten suchen oder kennt irgendjemanden der den Schuh für einen vernünftigen Preis loswerden möchte ?

Und noch ne extra Frage soll ich meine Nintendo Wii U verkaufen ? Spielzeit in den letzten 10 Monaten 0 Minuten ich nehme mir immer vor Spiele zu holen bisschen da ich keine noch ältere Nintendo habe hier Klassiker wie Mario aber find nie die Zeit aber wiederum würde ich es vllt in 1-2 Jahren bereuen die abgeben zu haben nur um Geld für einen Schuh zu haben...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 89

In US Gr. 7/EU 40 bei seriösen Spezialhändlern nicht aufzutreiben, da die kleinen Größen auch bei Mädels gefragt sind.

Minimum 700 Euro wirst Du da schon anlegen müssen. Es finden sich einige Angebote von Privat auf Sneakerbörsen und Kleinanzeigenmärkten (mit Rechnung des adidas Stores) im Netz.

Ich kann Dir da nur empfehlen Kauf bei Abholung der Ware im Beisein einer Begleitperson mit einem Kaufvertrag und Aushändigen der Rechnung über den Kauf der Schuhe.

Als Suchhilfe für Suchmaschinen benutzt Du bitte dann die adidas Modellnummer aq4832.


Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 99

Warte doch auf den 14 November und hol dir die neuen Yeezy Boost 350. Wenn du dich früh genug anstellst bekommst du welche bezahlst dann nur 200€ und kannst deine WII behalten. Finde der Schuh ist einfach keine 1000€ wert aber leider ist das ja der normale Preis inzwischen und die sind auch kaum günstiger zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten