Frage von Masterrunner, 110

Ich suche den Titel von einem Anime?

Ich habe vor ein paar Jahren mal ein anime gesehen auf Animax. In diesem Anime gibt's ne Highschool in Japan da kommt ein Mädchen auf nem Schiff dahin und Wird auf dem Schiff von nem anderen Mädchen mit ihrem Beschützer zusammen angegriffen. Es gibt einige Schülerinnen die so ein Beschützermonster haben und wenn das Beschützermonster stirbt stirbt auch die Person die von dem Beschwörer geliebt wird. Ich hoffe irgendjemand hier hat diesen anime schon mal gesehen und kann mir den Titel nennen. Ich suche nämlich schon seit Wochen nach dem Titel. Diese Beschützer sind teilweise riesige Monster.Sie können auf Kommando beschworen werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 26

Es könnte Mai-Hime sein :)

http://bs.to/serie/My-Hime

Kommentar von Masterrunner ,

Danke danke danke das ist er vielen dank 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Kommentar von NikoleMizuno ,

Bitte :)

Antwort
von XeNaRoX, 79

SAO, Log Horizon , Pokémon , One Piece , Shingeki no kyojin und noch viele mehr ..

Kommentar von OtakuMiep ,

was laberst du? Nicht mal annähernd xD

Kommentar von Nixon989 ,

Hast du überhaupt die Frage gelesen?

Kommentar von XeNaRoX ,

Daaaaaaaaaafuq o_O Ich glaub ich hab die falsche Frage beantwortet xD

Kommentar von XeNaRoX ,

Ja cool xD Die Frage die ich beantworten wollte hat sich in Lift aufgelöst , sorry dafür . Am Handy ist das manchmal ein bisschen unübersichtlich

Kommentar von Masterrunner ,

Naja kein Problem :D aber ich finde diesen anime einfach nicht mehr >. <

Kommentar von XeNaRoX ,

Ahh zu dem Anime .. ich hab keine Ahnung xD

Kommentar von Masterrunner ,

Ich weiß nicht was ich noch erklären soll ich könnte sterben vor sucherei 

Antwort
von Masterrunner, 33

Mal ne andere frage kennt hier jemand ein anime Forum oder so wo ich diese Frage stelle  kann ?

Kommentar von xMeerestraenex ,

proxer.me oder anisearch.de