gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche den Titel eines Songs...

gefragt von KabinoKabino am 24.08.2008 um 19:22 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich im Song vorkommt (also ob die Wörter auch wirklich richtig sind).

Das geht so in der Art: "....cause i got a hard way... hard way... cause i got a hard way... to find my way.... cause i got a hard way.. usw."

Die Betonung muss man auf das "hard way" tun.

Ich weiß nicht, ob der Sänger wirklich "....cause i got a hard way... hard way... cause i got a hard way... to find my way.... cause i got a hard way.. " singt, aber so hört es sich halt für mich an.

Also ... ich weiß nur, dass der Sänger männlich ist und dass der Song heute noch auf EinsLive gespielt wurde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6084)
Lied (661)
song (326)