Frage von magnum72, 39

Ich suche den Titel eines sehr alten Alfred Hitchcock Filmes,kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

In diesem Film geht es darum das ein 6-7järiger Junge einen Spielzeugrevolver gegen einen echten scharfen Revolver austauscht, ohne sich der Tragweite seines handelns bewusst zu sein.Im Verlauf des Films richtet er die Waffe auf seine Eltern ,auf eine Supermarktverkäuferin und andere Leute. Diese ahnen nichts von der Gefahr in der sie gerade schweben und lächeln ihn an . In dem ganzen Film fällt nicht ein einziger Schuß und dennoch ist die Spannung kaum auszuhalten.Einer der Spannendsten Filme die ich je gesehen habe. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Kann mir da irgendjemand helfen? Das wär echt super.

Antwort
von DonkeyDerby, 27

Bang! You're Dead http://www.imdb.com/title/tt0508131/

Kommentar von magnum72 ,

Ja. Genau. Dankeschön , werd mir das Teil Jetzt zulegen.Ein toller Film oder? Und eigentlich völlig gewaltfrei. Genial.😎

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ich kenne den Film gar nicht, ich habe einfach nur "hitchcock young boy plays with gun" gegooglet... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten