Frage von bleibeitl, 185

Ich suche den Titel eines Horrorfilms mit einer Frau im Rollstuhl?

Die Mutter der Frau war kürzlich gestorben und die Frau im Rollstuhl lebte nun allein in einem großen Haus. Die Schwester der Frau kam samt Mann, Tochter und Kindermädchen zu Besuch. ich weiß noch, dass der Mann eine Affäre mit dem Kindermädchen hatte und ich glaube die Puppe des Mädchens spielte auch eine Rolle. Auf deden Fall starb einer nach dem anderen. Der Film ist noch relativ neu, ich würde sagen maximal 10 Jahre alt. Wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 138

Hallo,

klingt nach diesem Film

Curse of Chucky (2013)

Liebe Grüße :)

Kommentar von bleibeitl ,

Der ist es. Vielen Dank.

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten