Frage von Laura104, 39

Ich suche den Titel eines Films, Hilfe?

Also ich suche einen Film denn ich mal angesehen habe und ich weiß den Namen nicht mehr könnt ihr mir bitte helfen. In dem Film geht es um folgendes: Eine angehende Psychologin soll sich um einen Patienten kümmern und er warnt sie vor etwas, was sie nicht versteht (ein ganz komischer Name) und am Ende stellt sich heraus, dass sie eigentlich die Patientin ist und er ihr Psychologe. Danke schon mal im voraus

Antwort
von Sole03, 17

Ich würde shutter Island sagen, aber da passt einiges nicht zusammen von daher...

Hast du noch mehr informationen?

Kommentar von Laura104 ,

Ich weiß nur noch, dass ihr Tagesablauf immer gleich aussieht, jedenfalls das, was man sieht
und das, wovon er die ganze Zeit redet hat irgendwas damit zu tun, dass sie irgendwo fixiert werden soll, oder so und Medikamente bekommen soll und er will ihr helfen dem zu entkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten