Frage von SibelAk, 76

Ich suche den Titel eines Filmes - Filmtitel?

Nabend: ich suche den Titel eines Filmes. Ich habe jedoch nur die letzten 15 Minuten des Filmes gesehen. Ich versuche irgendwie die 15 Minuten zu beschreiben und würde mich sehr freuen, wenn man mir behilflich sein könnte. Beschreibung: 2 Geschwister leben in einem weißen Haus. Der Jüngere Bruder ist Autist. Ein Mann lässt einen Tiger ins genannte Haus, macht vorher die Türen und Fenster dicht, so dass die keinen Fluchtweg hatten. Die 2 mussten also irgendwie überleben und dem Tiger entkommen.

Mehr Infos habe ich nicht, Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antIeaf, 49

Tödliche Gefahr (Burning Bright) 

Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/182597/trailer/19326485.html

Kommentar von SibelAk ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von antIeaf ,

Bitte ;-) 

Antwort
von xilefffelix, 36

Meinst du eventuell Burning Bright – Tödliche Gefahr ?

Kommentar von SibelAk ,

Vielen Dank! :)