Frage von Sophie238, 69

ich suche den titel eines chinesischen oder japanischen horrorfilms?

in dem film geht es um eine frau und die die eine nachricht von einem unbekannten bekommt und sie hat glaub ich ein video oder so bekommen und da wird dargestellt wie sie stirbt und das passiert dann auch alles hoffe irgendwer kann helfen und wenn nicht, weiss villeicht jm noch einen sehr guten brutalen horrorfilm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 14

Hallo,

möglicherweise:

The Evil Dead Trap

(hab den leider nur auf VHS - gutes Filmchen, muß ich mal wieder schauen...)

Gruß - Robert :  )

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 25

"Ringu"oder "Ring-Das Original" ?

Antwort
von Sulka27158, 26

Sadako vielleicht? bin mir nicht sicher ..da wsr auch irgendwas mit nem Video 😅

Antwort
von ShatteredSoul, 44

The Call ?