Frage von Alfco, 12

Ich suche den Titel einer Serie aus den 80er Jahren mit Thema Models und Geheimagenten?

Hallo, ja die 80er haben wirklich die kuriosesten Serienplots hervorgebracht. Wahrscheinlich war "Alf" noch eine der glaubwürdigsten. Trotzdem suche ich den Titel einer Serie, wo es um Models ging die immer quer durch die Welt fuhren (um halt Aufnahmen zu machen) aber im Hintergrund als Geheimagentinnen arbeiteten. Kennt jemand die Serie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 9

Mode, Models & Intrigen?


Kommentar von Alfco ,

Danke, aber mmh ich glaube nicht. :-(

Es war eine größere Gruppe von Models. Und irgendwie kann mich an eine Szene im Vorspann erinnern, wo man einen Reisebus vor einem Bergpanorama sieht. Schon verrückt, was man so alles gespeichert hat ;-)

Kommentar von pedde ,

Klingt ja wie die Endszene von Dumm&Dümmer. ^^

Antwort
von geronimobosch, 8

"Drei Engel für Charlie" ("Charlie's Angels")? - Ich habe diese Serie nur sehr selten gesehen und habe sie kaum noch in Erinnerung, daher keine Garantie. Hier das Intro zur Serie:

Kommentar von Alfco ,

Danke. Die ist es aber nicht. War eher eine unbekannte Serie. Lief glaub ich auch im Vorabendprogramm.

Kommentar von geronimobosch ,

Schade. Ist leider spontan die einzige Serie in der Richtung, die mir einfällt :-( 

Kommentar von Alfco ,

Danke dir nochmals. Hätte ja auch gut passen können ;-)

Kommentar von geronimobosch ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community