Frage von YoungWoman21, 19

Ich suche den Titel einer englischen Sherlock (BBC) Fanfiktion, die ich vor Jahren auf Fanfiction.net gelesen habe (bitte Beschreibung lesen)?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Jahren den Anfang einer Fanfiktion gelesen, die ich sehr gut fand, dann aber aus den Augen verloren habe. Den Titel weiß ich leider nicht mehr, aber vllt kann mir jemand anhand der Beschreibung weiterhelfen: Die Geschichte spielt nach dem Ende der zweiten Staffel und Sherlocks vermeintlichen Selbstmord. John ist mit den Nerven am Ende und hat den Tod Sherlocks auch nach Jahren nicht verarbeitet. Er geht eines Tages wieder zu Sherlocks Grab und da taucht nach kurzer Zeit auch Sherlock auf. John glaubt zuerst nicht, dass er es ist. Sherlock deduziert dann jedoch (ua das John 6 Kilo abgenommen hat). John weiß nicht was los ist, doch Sherlocks hat keine Zeit für weitere Erklärungen, da eine Schwarze Limusine vorführt und er erklärt, dass sie weg müssen. Die Geschichte geht auch in Richtung Johnlock, da Sherlocks gleich auf Körperkontakt geht (hebt Johns Kinn an, etc).

Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

Antwort
von TheOnionMaster, 14

Kann es sein, dass es "Mukami - Das Unbekannte" sein kann? Ansonsten kann es aber auch sein, dass es "Trimodorus - Jappin on it" sein kann?

Kommentar von YoungWoman21 ,

Sind diese auf Fanfiction.net zu finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community