Frage von alwinbaumann1, 60

Ich suche den titel einer bestimmten musik?

Kann mir jemand sagen wie der song bei 3:16 lautet? https://youtu.be/lnbHZZKxLnU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MezzoMilch2, 37

Och kenne den kann dir aber leider nicht helfen :/ Sorry!

Kommentar von alwinbaumann1 ,

warum nicht?

Kommentar von Meevv ,

Wieso schreibst du dann?..

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Damit er weiß, dass er nicht der einzige ist!

Kommentar von SarahMissV ,

Tipp: Spiel das Lied ab und lass währenddessen "Shazam" laufen auf dem Pc oder auf dem Smartphone. Ist extra zur Liedererkennung! :)

Kommentar von alwinbaumann1 ,

Ok :)

Antwort
von Potato18, 24

Es steht in den Kommentare ;)
Calabria - Alex gaudino-destination