Frage von Ger272, 35

Adventslied Titel gesucht!

Ich suche den Titel des ersten Stückes in diesem Youtube-Viedeo: Advents-Konzert Köllner Dom 06.12.2006 (1/3). Kann mir jemand helfen?

https://www.youtube.com/watch?v=DwlNMNPRslo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amadeus20, 7

Der Titel ist: Nun komm der heiden Heiland Komponist dieses Arrangements weiß ich nicht

Antwort
von Ger272, 11

Hier ist das Video: 

Gesucht wird das erste Stück

Antwort
von 242mtown, 26

schreib den Link rein, damit man es findet!

Antwort
von suitman1230, 13

Das ist kein link