Frage von Kampatrip, 108

Ich suche den russischen Film КостяНика/KostjaNika mit deutschem Untertitel. Wo finde ich sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimawowaputjew, 68

Sooo...., habe nicht ganz 15 Minuten gegoogelt, aber folgendes herausgefunden:

dieser Verein ff-schlingel.de/de/Der_Veranstalter_3363.html?sid=R1Oi6ednTWgPlbnku3aMz8XQRNXW0KFL führt jährlich das internationale Filmfestival SCHLINGEL durch umd hat den Film im Jahr 2006 auf Russisch mit deutschen Untertiteln gezeigt. Guckst du hier: archiv.ff-schlingel.de/filmarchiv-details/2006/0-ALL-1/1383/kostjanika__eine_sommerliebe.html

Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Sächsischer Kinder- und Jugendfilmdienst e.V.

Neefestr. 99

09119 Chemnitz

Telefon +49 371 444740

Fax +49 371 4447479

kinderfilmdienst@t-online.de

Antwort
von iBass, 58

Leider gibt es sowas nicht. Habe ca. 15 Minuten gesucht, und nicht nur auf google :(

Kommentar von Kampatrip ,

Danke für die Mühe. Dann kann man da wohl nichts machen...