Frage von LynnCx, 23

Ich suche den passenden Beruf, aber finde ihn nicht?

Ich gehe in die 10te Klasse und beende meinen Abschluss 2016 doch ich weiß immer noch nicht welcher Beruf zu mir passt und welchen ich wirklich machen möchte der mir dann auch nach paar jahren noch spaß bereitet. Ich würde gerne am Computer sitzen, denn die Arbeit am Computer bereitet mir sehr viel Spaß und ich könnte das auch den ganzen Tag lang an einem Computer arbeiten. Deshalb suche ich einen Beruf indem man HAUPTSÄCHLICH am Computer arbeitet und auch gut verdient. Meine Noten sind normal (Sprachen liegen mir nicht so auch wenn ich dort 2 - 3 stehe) und ich machen einen Realschulabschluss.

Antwort
von Daguett, 22

Verwaltungsfachangestellter....du sitzt den ganzen Tag am Rechner, mußt dich aber auch mit Gesetzen auskennen.

Antwort
von gianmarco, 23

Kaufmann: ist immer am Computer

Nachteil: Musst Sprachkenntnisse haben

Antwort
von yoloswa, 6

Habt ihr kein lehrer in der schule der bei der job hilfe hilft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten