Frage von BjoernMamel, 36

Ich suche den Namen eines älteren "Knet"-Filmes?

Ich erinnere mich daran das der Protagonist ein Rotes etwas war und mit freunden in einer Band oder so war, darunter ein blauer an der Bassgitarre oder so. Der Film begann recht schräg mit einem überdimensionalen Kinderzimmer voller Spielzeuge wo die rumgefahren sind oder sowas. Was ich noch weiß ist das zwei rote Männchen mit Quadratköpfen die gelähmt und entführt hatten um sie durch Roboter-Klone zu ersetzen...

Gott den Film hab ich vor ewig vielen Jahren gesehen als ich noch ganz klein war. Ich würd den mal gerne wieder sehen. Ich hoffe die beschreibung hilft dabei.

Antwort
von Vrenu, 7

Bei Wiki stehen ältere Filme dabei, vielleicht einer von denen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Knetanimation

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten