Frage von rivenekton, 67

Ich suche den Namen zum hier beschriebenen Film (Horror, Thriller) ?

Ich habe letztlich einen Film gesehen, zu dem mir leider der Name bereits wieder entfallen ist. Da ich diesen allerdings weiterempfehlen wollte bin ich nun verzweifelt, doch erfolglos versucht den Titel herauszufinden.

Es ging um einen jungen Mann, der zum Ueberleben Kupfer sammelt – in einem Gebiet, dass von einem anderen, recht gewaltbereiten Kerl kontrolliert wird (unbewohnt). Ebenfalls erinnere ich mich noch daran, dass die Nachbarin mit ihrer, etwas komischen und stummen Grossmutter zusammenlebt, sie hat eine Ratte als Haustier und pinke Beleuchtung im Zimmer. Die Mutter (?) des jungen Mannes verliert ihren Job und ist deshalb auf der Suche nach einem neuen. Sie geraet dadurch in ein Etablissement, in dem Mord dargestellt wird um Leute zu unterhalten. Sehr brutal und echt wirkend, allerdings eben nur Show. Ebenfalls kann die Frau sich dort im Keller in eine Art Glassarg einsperren, und sich gegen Geld von anderen dort von anderen Anschreien lassen. Gegen Ende des Films versucht der Leiter des Etablissements sir dort zu vergewaltigen. Ein weiteres Element des Films war ebenfalls ein versunkener bzw. absichtlich gefluteter Ort. Zu erkennen u.a. daran, dass eine Strasse in einen See hineinfuehrt.

Sodale. Das war alles, was ich an Story noch zusammenbekomme. Ich hoffe, irgendjemand hier hat einen Einfall, da ich langsam nicht mehr weiss, wie und wo ich suchen soll um eine Antowrt auf meine Frage zu finden. :D

Vielen Dank schoneinmal im vorraus!

Antwort
von Haertl77, 16

Lost River?

In dem Film spielt Ryan Gosling mit und es ist unwahrscheinlich das du den Schnucki nicht kennst? :-(

Kommentar von rivenekton ,

Youw. Jetzt wo ich wieder weiss, wie der Film heisst, haett ich auch selbst drauf kommen koennen... :D

Danke dir! Und was die Schauspieler angeht – ich interessiere mich eigentlich nicht dafuer, wer in welchen Filmen mitspielt. Deswegen hab ich keine Ahnung. o:

Kommentar von Haertl77 ,

Heeeeey! Es ist Ryan!!!! :-)

Aber toll das ich dir helfen konnte. Als ich es gelesen hab, dachte ich nur das kann doch nur Lost River sein. Ryan sucht Kupfer:-))) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten