Frage von DarkmalvetUsermod Junior, 122

Ich suche den Namen von einem Kinofilm, der vor etwa 12-14 Jahren im Kino lief?

Und zwar ging es darum, dass die Hauptperson in ein Computerspiel "eingesaugt" wurde, welches 5 Level hat, aber im Level sind bisher alle verkackt, nur die Hauptperson schafft es am Ende.

Den Film gab es auch als 3d Film, nur halt noch mit der alten Rot Grün oder Rot Cyan Technik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luna1881, 73

spy kid mission 3d ?

lg

Kommentar von Darkmalvet ,

Kann hinkommen.

Oh man ich hab mich seid 5 oder 7 Jahren gefragt wie dieser Film hies und dabei kenn ich Spy Kids doch, also Teil 1 und auch Teil 2 und mir ist zu keinem die Ähnlichkeit Zeitpunkt aufgefallen.

lol

Kommentar von Luna1881 ,

Danke für denn stern

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 76

Level4! Die stadt der kinder? Ne eher nicht....

Kommentar von Luna1881 ,

des ein buch ;)