Frage von sonnenmaedchen0, 34

Ich suche den Namen von einem Film... hilfeee?

Hey ich habe letzens mit meiner kleinen Cousine einen Film geschaut und ich habe einfach den Namen vergessen.. Also es geht um ein Jungen der um die 16 ist und ein Superstar ist und um 2 Schwestern die über die Ferien zu der Oma nach Beverly Hills (glaub ich) gehen, und die eine ist verrückt nach dem und die andere eben nicht, am ende kommt er dann mit der zusammen wo kein Fan von dem ist.. Der schläft auch in der Garage von denen wegen den Paparazzis und so.. Ich hoffe das man es versteht und jemand den Namen weiß...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sedef123, 13

Ich glaube du meinst
starstruck-der star der mich liebt
Hier der link zum trailer:

Kommentar von sonnenmaedchen0 ,

genau!!!! danke

Kommentar von sedef123 ,

bitteschön😊

Antwort
von kolibri88, 16

Klingt nach:

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

http://www.moviepilot.de/movies/groupies-bleiben-nicht-zum-fruehstueck#