Frage von MegaNukki, 31

Ich suche den Namen von einem alten Hollywood Schinken?

Der Film spielte in Indien zur Zeit der englischen Kolonialherrschaft. Ich kann mich nur noch eine Schlüsselszene erinnern. Dort erhielt ein Junge eine Lehre nicht alles zu glauben, was man ihm sagt. Ihm wurde eine Schale mit Edelsteinen gezeigt und er sollte sich die Anzahl merken. Also Saphire, Smaragde, Tigeraugen und so. Dabei war noch ein zweiter Junge. Ein Mann zählte den beiden Jungen die Anzahl der Steine mit einem Fehler vor. Der erste Junge sprach es richtig nach, lag aber falsch, weil er nicht selbst mitgezählt hat. Der zweite Junge zählte nur das auf, was er wirklich mit den eigenen Augen gesehen hatte.

Wer kann mir sagen, wie dieser Film heißt?

Antwort
von Zakalwe, 31

Kim - Geheimdienst in Indien

https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%E2%80%93_Geheimdienst_in_Indien

Kommentar von MegaNukki ,

Ja, perfekt. Das ist er! Klasse und Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten