3 Antworten

Ich hab jetzt ewig gesucht und alles was ich rausfinden konnte ist, dass es vermutlich ein Fanart ist. Und zwar das Pokémon Hydreigon in menschlicher Gestalt. Es gibt da so einen Trend unter Pokémon Künstlern Pokémon in menschlicher Gestalt zu zeichnen. 

Ich bin mir nicht hundert Prozent sicher, aber auf einer Seite, wo ich das Bild gefunden habe, wurde das so in den Tags angegeben. Einen Anime hab ich dazu jedenfalls nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoustDyN
12.07.2016, 14:27

okay troz dem danke

1

Sieht nach Eroge aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein "Art"work, kein Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoustDyN
11.07.2016, 23:10

es gibt aber auch einen anime dazu mein freund hat es geckuckt weiß aber den namen nicht mehr

1

Was möchtest Du wissen?