Frage von djaydd, 36

ich suche den namen für einen anime in dem es um die nachkommen von serienmördern. könnte mir jemand bitte helfen?

ich erinnere mich daran, dass es in dem anime um einen jungen handelt welcher eine schere von seinem vorfahren gefunden hat und dieser ein serienmörder war. er trifft auf ein mädchen dessen haare ihren worten nach nicht geschnitte werden können. daraufhin probiert er es mit einer normal schere und versagt. dannach nimmt er die schere seines vorfahren und es funktioniert. ich hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht. vielen dank schon mal im voraus.

mfg djaydd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecookiebook, 13

Das ist Dansai Bunri no Crime Edge

Antwort
von tinan, 5

Das ist folgender Anime:

http://www.anisearch.de/anime/8194,dansai-bunri-no-crime-edge