Frage von pitsen, 29

Ich suche den Namen eines Spielzeugs aus den 90ern (vl. noch späte 80er). Kennt jemand diese kombinierbaren Mini-Auto-Sets?

Ich suche den Namen eines Spielzeugs. Folgendes weiß ich noch darüber:

  • Jedes Set bestand aus einem Gebäude und 1-3 winzigen Autos, die zum Transport zusammengeklappt werden konnten
  • War in den 90ern auf dem Markt
  • Die Sets waren relativ klein (ca. die Fläche einer Visitenkarte), konnte aber ausgeklappt werden
  • Ausgeklappt ergab jedes Set ein Gebäude und ein kleines, klappbares Straßenstück, das im Zusammengeklappten Zustand der Deckel für den Behälter mit den Miniautos.
  • Das Straßenstück diente entweder als Auffahrrampe oder konnte mit anderen, ähnlichen Sets verbunden werden, um eine komplette Mini-Stadt zu erstellen
Antwort
von Thyferra, 8

Matchbox bzw Micro Machines World's Smallest

Antwort
von fragen10, 15

Sind das nicht diese kleinen laster ? Wo verschiedene marken drauf sid ?

Antwort
von pitsen, 19

Beim googlen bin ich auf die Micro Machines Travel City Playsets gestoßen. Das was ich suche, ist sehr ähnlich. Nur dass die Autos mMn noch kleiner waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten